Karenzvertretung VerwaltungsmitarbeiterIn

Veröffentlichungsdatum22.05.2020Lesedauer< 1 Minute
Stellenausschreibung

Die Gemeinde Strobl schreibt die Stelle einer Verwaltungsmitarbeiterin oder eines Verwaltungsmitarbeiters als Karenzvertretung im Gemeindeamt zur Besetzung ab 1. Juli 2020 aus.

Die Karenzvertretung dauert voraussichtlich bis 30.5.2022.


Der Aufgabenbereich beinhaltet unter anderem: 

  • Führung des Gästemeldewesens
  • Durchführung der Feuerbeschau
  • Ansprechpartner im Bereich Energieeffiziente Gemeinde – e5   
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten


Wir bieten:

  • Einen Brutto-Monatsbezug ab € 2.107,--. Bei dienstverwandter Berufserfahrung bieten wir eine entsprechende Abgeltung.
  • Beschäftigungsausmaß: 40 Wochenstunden


Bei Fragen zur Ausschreibung wenden Sie sich bitte an unseren Amtsleiter Stefan Haas, Tel.: 06137/72 56-13. Schriftliche Bewerbungen sind bis 5. Juni 2020 beim Gemeindeamt Strobl abzugeben. Erforderliche Unterlagen: Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, Kopie eines Lichtbildausweises.