Harry Humer

Harry Humer

Harry Humer - der Stresscoach
 Mentaltraining-Hypnose

Bist Du nervös und gereizt? Bist Du öfters gestresst und fühlst Dich überfordert? Schläfst Du schlecht und kannst nicht abschalten? Findest Du keinen Ausweg aus Deinem Gedankenkarussell?
 
 Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich bin Harry Humer – der Stresscoach. Als Experte begleite ich Dich in Deinen Stressphasen.
 
 Neben der Begleitung in Stressphasen mittels Mentaltraining unterstütze ich Dich auch gerne mit Hypnose z.B.
 • Tiefenentspannung und Stressabbau
 • Einschlaf- und Durchschlafstörungen
 • Mentale Unterstützung bei der Raucherentwöhnung
 • Mentale Unterstützung beim Abnehmen
 
 Weiters biete ich auch Holistic Pulsing Sitzungen mit „Entspannungsgarantie“ an.
 "Hasst Du Kummer, geh zu Harry Humer" - der Stresscoach


  https://der-stresscoach.bewegtevisitenkarte.com/

Logo Harry Humer

Kontakt

Kontaktdaten von Harry Humer
AdresseSalzburgerstraße 17
5350 Strobl
Telefon+43 660 7158081
E-Mail-Adresseharry@der-stresscoach.at
Webhttps://der-stresscoach.at/

QR-Code zum Scannen öffnen

wegfinder

Lageplan vergrößern