Spritsparrallye, 07.06.2013

Veröffentlichungsdatum10.06.2013Lesedauer1 Minute

„Am 7. Juni veranstaltete das e5-Team der Gemeinde Strobl gemeinsam mit dem Autohaus Bernhard Resch wieder eine Spritsparrallye. Diese fand heuer zum 2. Mal statt und sowohl das Wetter als auch die Stimmung waren bestens. Es standen zwei VW Eco Up mit Erdgasbetrieb zur Verfügung welche ständig im Einsatz waren. Mit diesen sparsamen Fahrzeugen wurde ein Durchschnittsverbrauch von 2kg/100 km erzielt. Dem Sieger Dr. Johann Stehrer wurde von  Bgm. Josef Weikinger ein Tankgutschein in Höhe von € 70,-- übergeben.

Wir bedanken uns beim Autohaus Bernhard Resch und bei der Sbg. AG für die zur Verfügung gestellten Fahrzeuge und für die gute Kooperation.“

ERGEBNIS

Unbenannt-1.jpg

 

                DSC00059.JPG

                DSC00079.JPG

                DSC00084.JPG